Das Team

Wir sind ein Team von 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die Hälfte von uns arbeitet im Innendienst, im Büro – also sozusagen „hinter den Kulissen“ – und im Vertrieb.

Wir bearbeiten Kundenanfragen, führen Kundenberatungen durch, erstellen Planungen, kümmern uns um die Angebotserstellung, Sachbearbeitung und Rechnungslegung sowie um Personalverwaltung, Finanzen und Marketing. Zu uns gehören auch externe Mitarbeiter, die sich um unsere EDV kümmern, die Buchhaltung unterstützen und auf unsere Pflanzen und die Sauberkeit im Haus achten .

Die andere Hälfte, ist mit der „Hardware“ vor Ort beschäftigt.

Hier werden Spielplatzflächen vermessen, Kundenberatungen durchgeführt, Spielgeräte montiert, geprüft und auch repariert.

UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE

Um es mit den Worten eines geschätzten Mitarbeiters auszudrücken: „Irgendwas ist immer!“
Und genau diese Aussage bringt es auf den Punkt – so erleben wir die heutige Zeit.
Doch trotz aller Herausforderungen, die wir aus dem Alltag kennen, stellen wir uns ihnen – mit Ausdauer, Geduld, Beharrlichkeit und größtmöglichem Engagement entgegen.